Diamond Sicherheitsspiegel + exklusive Bandenelemente

neu bei BOHLMANN REITBÖDEN

Exklusive Bandenelemente und Diamond Sicherheitsspiegel in Originalgröße

Um die neuen Produkte mal in Lebensgröße darzustellen, wurden die Original-Elemente an unserem WM-Stand am WM-Viereck lebensgroß ausgestellt. So konnte sich jeder überzeugen, aus welchen exklusiven Materialen sie gerfertigt sind. Unsere Kunden konnten sich z.B von unserem Sicherheitsspiegel überzeugen, indem sie eine 2 kg Kugel direkt in den Spiegel krachen lassen konnten. Unsere Spiegel sind aus 6 mm Kristallglas, 4 mm elastischem Schaumvlies und 20 mm Isolier-Hartschaumtafel mit Aluminiumschicht hergestellt und sind 6-fach sicherer als herkömmliche Spiegel. Sie beschlagen reduzierter und sind nahezu verzerrungsfrei! 

 


Zur NEWS Übersicht


IHRE ANSPRECHPARTNER

Anja Bohlmann
Tel.: +49 (0) 4236 / 9430198
Mobil: +49 (0) 172 4270589
info@bohlmann-reitboden.de

Kontakt aufnehmen

NEUHEIT - AquaHold



  • Weniger Wasser 
  • Weniger Staub
  • Weniger Frost


Apenimondo - International House of Horses