Top Reitböden auf dem diesjährigen Turnier in Schillerslage

gebaut von BOHLMANN REITBÖDEN!

Reiter loben die Reitböden auf dem Turnier in Schillerslage

Das diesjährige Reitturnier in Schillerslage (03.-05.06.2016 ), das alle zwei Jahre auf der Reitanlage der Familie Klussmann stattfindet, wurde von allen Reitern und besonders auch von Frau Ursula von der Leyen, die als Schirmherrin des Turniers und als Turnierhelferin für ihre Kinder fungierte, gelobt! Frau von der Leyen unterstrich dabei, dass sie selbst viele Turniere als Reiterin, als Turnierhelferin (TT) und als Politik-Besucherin kenne!

Auf Grund schwieriger Wetterbedingungen (Hitze und sindflutartigen Regenfällen) wurden einige andere Turniere in der Region zum Teil abgesagt. Nicht so in Schillerslage! Alle Sandreitplätze wurden komplett von der Firma BOHLMANN REITBÖDEN gebaut! Dies gilt auch für die Hallenreitböden. Alle Reiter waren sich einig: bessere Bedingungen findet man fast nirgendwo im ländlichen Turnierbereich! 


Zur NEWS Übersicht


IHRE ANSPRECHPARTNER

Anja Bohlmann
Tel.: +49 (0) 4236 / 9430198
Mobil: +49 (0) 172 4270589
info@bohlmann-reitboden.de

Kontakt aufnehmen

NEUHEIT - AquaHold



  • Weniger Wasser 
  • Weniger Staub
  • Weniger Frost


Apenimondo - International House of Horses