Perfekte BOHLMANN - Reitböden auf der WM 2014 in Verden

...immer eine nasenlänge voraus

Perfekte Reitböden auf der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde in 2014 Verden

Nicht nur die Böden auf dem Internationalen Dressur- und Springfestival in Verden waren hochkarätig, auch die Ritte um den jeweiligen Titel!

Besonders gratulieren möchten wir am 06.08.14 den Siegern der ehemaligen Finalisten der WM 2013, eine CDI Tour, die erstmalig ausgeschrieben wurde und gehörig viel Neugier erzeugte. "Immer eine Nasenlänge voraus", das ist unser Motto und daher wurde diese neue Prüfung von BOHLMANN REITBÖDEN übernommen. Spekatkulär also das Teilnehmerfeld: Es siegte die Olympiazweite Dorothee Schneider (Framersheim) mit 76,97% auf Showtime 59, gefolgt von Eva Möller( Hagen i.T) auf Sa Coer (76,34%) und Carola Koppelmann mit Sandiego 10 (73,61%).

Das große Finale der 5-jährigen Dressurpferde wurde von Dorothee Schneider, hier auf Sezuan 2, mit der gesamtwertnote von 9,76 gewonnen! Ann-Christin Wienkamp folgte dicht mit der Wertnote 9,34 auf Samour M

und den 3. Platz belegte Kirsten Brouwer aus den Niederlanden mit Eye Catcher dicht gefolgt mit 9,3.

Der 4. Platz ging an Beatrice Buchwald, die zu Hause bei Isabell Werth ist, auf DSP Belantis mit 9,26.

Hier die Ergebnisse des Finales der 6-jährigen Dressurpferde:

Weltmeister wurde Dancer Forever mit seiner Reiterin aus den Niederlanden Kirsten Brouwer 9.04

2. wurde Stephanie Dearing mit Anheim`s Del Magico 8.66

3. Geradine Marcel mit Dream Boy 90 und der Wertnote 8.64


Zur NEWS Übersicht


IHRE ANSPRECHPARTNER

Anja Bohlmann
Tel.: +49 (0) 4236 / 9430198
Mobil: +49 (0) 172 4270589
info@bohlmann-reitboden.de

Kontakt aufnehmen

NEUHEIT - AquaHold



  • Weniger Wasser 
  • Weniger Staub
  • Weniger Frost


Apenimondo - International House of Horses