Polo meets show jumping in Hagen-Grinden

Polo meets show jumping in Hagen-Grinden vom 28.04.-01.05.17 war in jedem Fall einen Besuch wert! Dem Publikum wurde toller Springsport von E- bis S-Niveau geboten. Darüber hinaus gab es für alle, denen der Polosport noch nicht so geläufig ist, spannende und zugleich erklärende Darbietungen aus dem Polosport.

Beide Sportarten wurden auf Bohlmann Reitböden durchgeführt. Die Springprüfungen auf fanden auf dem Premium-Reitboden Botrack (hochwertiges Sand/Vliesgemisch) statt. Polo wurde auf dem Bohlmann Polorasenplatz gespielt. 


Zur NEWS Übersicht


IHRE ANSPRECHPARTNER

Anja Bohlmann
Tel.: +49 (0) 4236 / 9430198
Mobil: +49 (0) 172 4270589
info@bohlmann-reitboden.de

Kontakt aufnehmen

NEUHEIT - AquaHold



  • Weniger Wasser 
  • Weniger Staub
  • Weniger Frost


Apenimondo - International House of Horses