Wir beraten Sie gerne!    -     Telefon +49 (0) 4236 - 9430198

Team Bohlmann

Team I Bohlmann

Mit vereinten Kräften

Familienunternehmen

Das Unternehmen Bohlmann Reitböden ist ein echtes Familienunternehmen. Geführt von Herrn und Frau Bohlmann zeichnet sich das Unternehmen durch kurze Dienstwege und Nähe am Projekt aus. 

 

Das Team

Unser Office ist neben der Geschäftsleitung mit Kundenberatern und der Buchhaltung besetzt. Unser engagiertes Projektbauteam ermöglicht es uns, mehrere Projekte parallel begleiten zu können. 

Das Office-Team arbeitet eng mit der Geschäftsleitung zusammen und regelt den bürokratischen Teil der Leistungen, sodass sich die Bauteams ausschließlich auf ihre aktuellen Projekte konzentrieren können. Zusammen bewältigen wir jedes Jahr auf's neue die spannensten Herausforderungen rund um das Thema Reitsport und entwickeln uns dabei stetig weiter. 

 

Auch Lust auf Reitplatzbau?  

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Dann schau gerne mal unter Karriere nach und bewirb dich bei uns!

Kontaktformular