Wir beraten Sie gerne!    -     Telefon +49 (0) 4236 / 9430198

Referenzprojekt - Beach & Ride Turnier Nethen

Referenz I Beach & Ride Turnier Nethen

Reiten mit Beachfeeling am Oldenburger Strand in Nethen

Turnierveranstaltung mit besonderem Flair 

Der Oldenburger Reiterverband e.V., mit seinem Präsidenten Michael George, hat zusammen mit der Firma Epona Event & Veranstaltungs GmbH ein neues Reitturnierkopnzept entwickelt. In atemberaubender Kulisse wurde dieses Jahr erstmalig an zwei Wochenenden ein Reitturnier der Spitzenklasse am Beachclub Nethen ausgerichtet. Den Reitern und Zuschauern wurde Spitzenreitsport bei besonderem Ambiente geboten. Speziell die Jugendchampionate und Talentförderreitprüfungen sollen in Zukunft an diesem Ort einen besonderen Rahmen finden, so dass sich diese Turniertage fest im Turnierkalender etablieren. Geplanter nächster Termin ist Mai 2021.
Unser Premien-Reitboden wurden exklusiv auf dem Hauptviereck eingebaut. Reitern und Pferden ist dieser Boden bereits bestens durch das D2-Viereck und den Springabreiteplatz in Rastede bekannt.
Wir freuen uns, auch bei diesem Event Partner sein zu dürfen.

Kontaktformular