Wir beraten Sie gerne!    -     Telefon +49 (0) 4236 - 9430198

Großes Verdener Reitturnier vom 24.-26.März 2023 in der Niedersachsenhalle

Die "Verdinale" ist mit neuem Konzept zurück 

Verdens großes Auftaktreitturnier zum Jahresanfang ist zurück! Vom Zeitpunkt nicht wie gewohnt zum Anfang des Jahres, sondern pünktlich zur Sommerzeit - nämlich vom 24.-26.3.2023 mit geänderter Ausschreibung. Der Rennverein Verden e.V. und Reitverein Graf von Schmettow e.V. konnten einen vollen Erfolg verbuchen, den sie an der hohen Nennungszahl der Reiter*innen erkennen konnten.

Am Freitag hat BOHLMANN REITBÖDEN GmbH die M *- Dressur, in der in zwei Abteilungen platziert wurde, gesponsort. Gewonnen hat diese Abteilung, in der Reiter*innen mit 0-329 Ranglistenpunkten gestartet sind :

Leonie Sanders auf Cyrano 175 vom RV Aller-Weser e.V.  mit 68,636 %, gefolgt von der Kirchlintelnerin Imke Stoll, die für den RV Kirchwalsede startet, auf Dominus 66 mit 66,818% und auf Platz 3 Luna Mierig auf Donatus von Nymphenburg vom Hanseatischen Reitclub e.V. mit einer Prozentzahl von 66,01%.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten mit Ihren tollen Pferden!    

 

Weitere News

  • Gestüt Gerkenhof reitet auf BOHLMANN REITBÖDEN

    Gestüt Gerkenhof reitet auf BOHLMANN REITBÖDEN

    Artikel lesen