Deutsche Dressurreiter im Medaillienrausch
Olympia - Doppelgold für Jessica und Dalera
Was war das für eine tolle Woche für die Deutschen Dressurreiter! Wir gratulieren ganz herzlich den Reiterinnen und Reitern mit ihren fantastischen Pfleger- und Trainer-Teams . Allen voran dem Dressurteam!
Das Reiterstadion in Paris ist ein Traum, vor der Kulisse des Versailler Schlosses - eindrucksvoller geht es nicht und das Publikum hat alle Teilnehmer frenetisch gefeiert.
Jessica von Bredow-Werndl steht für feines Reiten - dafür gab es in der Kür Einzelgold.
Der Reitsport wurde bisher auf wirklich besondere Weise in Paris während dieser Olympiade 2024 bestens präsentiert. Wir haben im Büro alle Reitsport-Übertragungen live geguckt und sind begeistert gewesen, von dem diesmal wirklich engen, starken Starterfeld. Alles war möglich, tolle Pferde, tolle Ritte.
Isabel Werth hat wieder einmal gezeigt, was für eine Ausnahmereiterin sie ist und die Welt konnte ihr dabei zusehen. Aber auch Isabel Freese (geb. Bache), die ihren bzw. Paul Schockemöhles Total Hope zum Tanzen brachte, hat uns begeistert. Viele Jahre wohnte sie in Kirchwalsede und arbeitete im Stall Finken, die auch ihr Können entdeckt und gefördert haben. Umso bewundernswerter ist es, dass die symphatische norwegische Reiterin, nach wie vor von ihrem Trainer der ersten Stunde, nämlich von dem bekannten Dressurpferdeausbilder, Holga Finken traineriert und immer überall unterstützt wird.