Wir beraten Sie gerne!    -     Telefon +49 (0) 4236 - 9430198

Grüne Woche 2024 vom 19.-28.01. in den Messe Hallen von Berlin

Die Geschichte der Grünen Woche in Berlin begann 1926, als man in der Winterzeit überlegte, eine Ausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für die Allgemeinheit zu veranstalten. Viel ist in den Jahren passiert, ein enormer Zeitenwandel unterlag dieser langen Zeit.

Ursprünglich war die Hippologica, das Reitturnier der Länder Berlin und Brandenburg, eigenständig und wurde ab 2018 in die Grüne Woche mit eingefügt - die Verbundenheit zur Landwirtschaft und zu den Tieren passt daher bestens zusammen.

Wir, BOHLMANN REITBÖDEN, begleiten diese tollen Reitertage somit das zweite Mal und freuen uns alle riesig, an diesem tollen Event teilzunehmen. Die gesamten Eindrücke sind einzigartig, die Stimmung total besonders. Wo werden nicht nur Pferd & Reiter frenetisch beklatscht, sondern auch das Team der Reitbodenpflege? Wir sind total begeistert von dieser besonderen Atmosphäre!

 Als beonderes Bonbon verkaufen wir die Paddock/-reitplatzmatten und unseren Premium-Reitboden zu Sonderpreisen - nur so lange der Vorrat reicht - 

Verkauf unter: info@bohlmann-reitboden.de oder Tel.: 04236-9430198 oder 0172-4270489

 

 

 

Weitere News

  • Springsport trifft auf Poloreiter

    Springsport trifft auf Poloreiter

    Artikel lesen