Wir beraten Sie gerne!    -     Telefon +49 (0) 4236 - 9430198

Helgstrand/Germany präsentiert seine Hengste

Fulminanter Auftakt auf dem Gestüt Helgstrand in Syke

Endlich war es soweit: Helgstrand/Germany öffnete am 30.04.2022 seine Türen und lies seine Hengste tanzen. Die ehemalige Gestütsanlage "Famos" wurde bereits Ende 2020 von Andreas Helgstrand gekauft und wird seitdem von Eva und Dr. Ulf Möller  geführt, was natürlich ohne einem fantastischen Team nicht zu meistern wäre. 

Am Samstag wurden auf der herrlich festlich geschmückten Reitanlage die besten Hengste gezeigt, die entsprechend fachlich  dokumentiert wurden von Andreas Helgstrand und Dr. Ulf Möller. Die beiden Pferdeexperten hatten dazu ein großes Publikum geladen. Alle Besucher fanden Platz in der großen Reithalle und draußen auf dem Abreiteplatz, den wir als Ebbe &Flutplatz mit unserer besonderen Geotec-Soft-Matte gebaut haben. 

Bei bestem Wetter konnten alle Inspiranten beim Abreiten beobachtet werden und gleichzeitig konnten alle Besucher draußen im Garten sitzen und die Gastronomieangebote genießen.

Wir freuen uns, dass diese hochkarätige Anlage in Niedersachsen unsere Leistungen anfordert. 

 

 

Weitere News

  • Vorbereitungen Helgstrand/Germany Tag der offenen Tür 26.4.24

    Vorbereitungen Helgstrand/Germany Tag der offenen Tür 26.4.24

    Artikel lesen